Shimmering Shadow Ares

Hier stell ich Euch meine 4 beinigen Freunde vor:

 

Daveen und Briza

Daveen und Briza sind 2 Flat-Mädels die bei Renate wohnen. Mit den Dreien unternehmen wir sehr viel zusammen: Spaziergänge, Trainings, Workingtests und Ausstellungen.... wir sind meist zusammen unterwegs. Sehr zu meiner Freude natürlich - für mich sind es schon lange "meine" Mädels, bei Spaziergängen überprüfe ich immer akurat ob noch alle da sind... 

 

 

Tinka

Tinka hatte großes Glück. Sie wurde mit ca. 6 Wochen in München ausgesetzt - einfach so. Die Polizei fand sie und sie wurde zur Dienststelle gebracht. Niemand meldete sich und vermißte das kleine Hundebaby.... Frauchens beste Freundin, die auf der Dienststelle arbeitete sah Tinka, verliebte sich und brachte es nicht ins Herz die kleine Maus ins Tierheim zu geben! Somit zog Tinka nach Dachau und hält Mel und Micha ganz schön auf Trab.

Tinka und ich könne stundenlang ohne Unterbrechung spielen. Pausen kennen wir nicht - sehr zum Leidwesen unser Frauchen...

 

Nala

Seit dem 31.07.2006 wohnt bei Tante Heike die kleine Destiny vom Mohnfeld. Momentan kann ich noch nicht so viel mit ihr anfangen - wildes Toben ist noch nicht so ganz ihr Fall. Ich mach mich trotzdem für sie zum Affen und versuche sie mit meinen Clown-Einlagen etwas aus der Reserve zu locken. Frauchen hat mir auch versprochen, dass es gar nicht mehr sooo lange dauert und dann werden Nala und ich zusammen Dummy-Training machen können und zu zweit Ausstellungen besuchen. Darauf freu ich mich jetzt schon!

 

Talua, Camille und Hailey

Die 3 Goldi-Mädels wohnen bei Malaika. Mit ihnen zusammen trainiere ich immer schön Dummy und mit Mille war ich schon auf einigen Ausstellungen.

Talua ist mein weiblicher Gegenpart - genauso ein verrücktes Huhn wie ich (auch wen sie schon 6 Jährchen älter ist), verrückt auf Arbeiten, Wasser, Stöckchen und Bällchen. Mille dagegen ist ein kleines Prinzesschen, die sich unser Treiben gern von außen ansieht. Hailey ist der neueste Zuwachs im Hause Heiß. Sie ist ein Golden Retriever aus Arbeitslinien und liebt die Dummy-Arbeit genauso wie ich. Ab und zu darf sie sogar mal zu Besuch bei uns sein - das ist immer toll!

 

Ares mit Talua                                 ....... und Camille beim Arbeiten        Ares mit Hailey

 

Die Österreicher:

Frauchen und ich verbringen seit ca. 1 Jahr vermehrt Zeit in unserem Nachbarland. Neue Freundschaften sind entstanden und wir reisen viel herum. Egal ob Innsbruck, Wien, Salzburg, Maria Schmolln, Wels.... wir waren schon überall..... Dabei habe auch ich viele tierische Freunde gefunden:

 

Achill und ich                                                     Georgie, Monty, ich und Lara

 

 

Mit Nick und Luna                                                     und ganz verliebt mit Zoi