Shimmering Shadow Ares

Ares mit Daveen und Briza umbra fida am 17.12.2005

                                          

                                                               

 

Weihnachten 2005

Gefeiert wurde dieses Jahr in Zwickau bei Herrchens Verwandten:

                                              

Natürlich waren auch Ignaz und Bobby wieder da!!!                 Mit Bobby wurde dann erstmal getobt.     Hier wird mir gerade mein Weihnachtsgeschenk erklärt - warum bitte kommen die Leckerlis erst in den Würfel????

                       Von Frauchens Streifenpartner gab es einen leckeren Riesenknochen als Geschenk, mmmmhhhh.... Danke nochmal dafür!!

 

Unsere 1. Ausstellung in Offenburg:

                                                                Wir warten auf unseren 1. großen Auftritt....

Endlich im Ring!!!!

Ares wird vom Richter ganz genau begutachtet.... vor allem seine Zähnchen....

Anschließend noch etwas laufen (am hochroten Kopf des Frauchen sieht man wer von den Beiden aufgeregter war...)

                                                                und zu guter Letzt noch einmal schön hingestell

Vielen lieben Dank noch einmal an Shirin für die Fotos!!!!

 

Bilder von Ares im Mai 2006:

                                                         

 

Bilder der Young Star Trophy 2006:

                  

Heike war extra mitgekommen um uns die Daumen zu drücken! Und auch Schwesterchen Aileen und Cousine Aimee nahmen erfolgreich an der Young Star Tropy teil.

                  

         Das Warten auf die nächsten Aufgaben machten einen Großteil des Tages aus.

                                    Nach dem Tag waren alle Hunde seeeeehr müde!

         

Noch ein kleines Geschenk für die Richter Helene Leimer und Ronald Pfaff      Und zum guten Schluß noch gemütliches Beisammensitzen!

 

Baden am Rothsee mit Babsy am 11.07.06

                  

Bällchenspielen mit der Tante ist einfach supi!!!!

                 

 

Schnell das Bällchen geholt...........            und nichts wie raus an Land und das gute Stück bewachen!

Besuch im Tierpark Helabrunn mit Heike und Nala am 21.08.2006

          

Nala durfte es sich im "Bollerwagen" bequem machen                       Die Affen fand Ares ganz klasse              .....                         die Ponys waren doch etwas arg nah dran....

          

*so ein Tag im Zoo macht ganz schön müde*                           Foto mit Frauchen und Elefant                                 Wir 4 hatten einen tollen Tag

 

 

 

 

Fotos vom Alpencup in Innsbruck am 26.08.2006

                                                                                            

wir warten im Ring darauf unsere Runde zu drehen......                      es geht los.................                                                                       und Ares wird wieder unter die Lupe genommen

Am Ende sind wir beide sehr stolz auf die schicke Rosette

Im Anschluß an den Alpencup fuhren wir ein paar Tage mit Michi, Rebecca und Achill ins Pillerseetal:

 

          

Traumhafte Bergkulisse                                                                 Rebecca lässt Ares schön stehen                                                         und anschließend wird gespielt

          

Küßchen für Michi von Achill                                           Ares und Achill                                                         Michi beim Einweisen

 

Jagdliches Training mit Ares am 06.09.2006

                                                                      

Ein schneller Spurt zur Ente hin... aufnehmen.. und schön sauber zurück

                                Ein stolzer Bube mit seinem stolzen Frauchen :-)

 

Treibjagd in Friesen am 25.11.2006

   

Zusammen mit Malaika und Camille machten wir uns auf unsere 1. Treibjagd.

   

Die zwei hatten ihren Spaß!!!!

 

Wir warten, dass das Treiben beginnt

   

Nach einem anstrengenden aber sehr schönen Tag geht es auf der Ladefläche eines Bulldogs ins Suchenlokal