Shimmering Shadow Ares

Anfang Februar unternahmen wir mit Daveen und Briza media umbra fida einen schönen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein

 

  

Ares mit seinen zwei Mädels

  

Ares und Daveen                                   und                         mit Briza

 

Die 2 Braunnasen

 

Training am 02.02.2008 mit Fredy Höfling im Sinderbachtal

 

Unsere Gruppe, bestehend aus Anke mit Eowyn, Manuela mit Gwind, Regina mit Amanda, Renate mit Daveen, Dine mit Manso und Jörg mit Drago

 

Wir warten gespannt auf die nächste Aufgabenstellung....

 

Renate und ich bei einer Aufgabe....

Und "Voran"..... 

Es war ein tolles, lehrreiches Training mit einer super netten Gruppe. Freuen uns schon auf eine Wiederholung.

 

Danke an Rainer Wolf für die Fotos!!!

 

Dummy - A - Prüfung am 30.03.2008 in Herzogenaurach

Endlich wagten wir uns an die Dummy-A... ein aufgeregtes Frauchen und ein übermotivierter Flat :-) Es war ein schöner Tag und zum Glück mit einem sehr positiven Abschluß.

 

In der Früh.... noch etwas verschlafen                                              Richterin Frau Walheim mit dem Helfer-Team

Leckerlis verteilen hilft Streß abzubauen :-) 

  

 Dann geht es für uns Zwei zur 1. Aufgabe - der Suche

  

Auf dem Weg zur Aufgabe ....                                                                                  Und Ares bringt das 1. Dummy

 

Noch einmal schicken und von draussen gaaaaaaaanz aufmerksam beobachten

  

Wir vor der 2. Aufgabe - dem Apell              Die Aufgabe wir uns noch einmal erklärt und dann geht es auch schon los

  

Die Richterin gibt die Zeichen für die beiden Schüße                                                          

  

Ares bringt zuverlässig das Dummy, und Frauchen ist glücklich :-)

 

Auch bei der Markierung meistert Ares die Aufgabe wieder sehr gut!

 

Nach der letzten Aufgabe ist die Freude natürlich riesig!!!                         Von Briza gibts gleich ein Glückwunsch-Küsschen!

 

Vielen lieben Dank an Renate und Stephan für die tollen Fotos! Und ein ganz liebes Dankschön noch einmal an Renate, die uns mit ihren Mädels so toll seelisch unterstützt, und mich Nervenbündel den ganzen Tag aufgebaut hat!

 

Mai 2008 - Ares mit fast 3 1/2 Jahren 

   

 

 

Erneutes Training mit Fredy Höfling am 03.05.2008 im Sinderbachtal

 

Renate mit Daveen war wieder dabei und diesmal auch Malaika mit Hailey


  

Fredy hatte sich wieder einmal sehr anspruchsvolle Aufgaben einfallen lassen

  

Ares löste alle Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit.... und die vielen Wasseraufgaben machten ihm super großen Spaß

 

Fredy erklärte alles sehr ausführlich und ging auf jeden Teilnehmer ein.Es war ein schöner, lehrreicher Tag Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal!

Ausstellung in Lich am 06.09.2008

 

Im verregneten Ring

 

Im Ring mit Bruder Balou